Foto-Filmflüge

Artikelnummer: 00003

Beschreibung

Das Wetter passt – die Sicht ist klar, unsere Piloten sind in kurzer Zeit vor Ort. Wenn du nicht selbst fotografieren möchtest, stellen sich unsere Fotospezialisten gerne zur Verfügung. Ein einzigartiges Erlebnis wartet auf dich, mit umwerfenden Aufnahmen aus unserem Helikopter.

Fülle einfach die Felder im Formular aus und teile uns mit, wie du dir diesen Foto-Filmflug vorstellst.

Bitte fülle das Kontaktformular aus und wir senden dir so bald als möglich eine Offerte zu.

Trage hier möglichst genau deinen gewünschten Abflugsort ein. Du kannst uns auch den Link zu einer Onlinekarte schicken.

Trage hier möglichst genau deinen gewünschten Landeort ein. Du kannst uns auch den Link zu einer Onlinekarte schicken.

Anzahl Flüge
Flugtyp
dsgvo*

FAQ

Kann überall gelandet und gestartet werden?

In der Schweiz sind wir bei Aussenlandungen sehr flexibel. Es gibt jedoch Gebiete, welche keine Landung zulassen. Dies sind z.B. Naturschutzgebiete und Gebirgslandungen ausserhalb der offiziellen Gebirgslandeplätze. Teile uns deinen Wunschort mit und wir prüfen unverbindlich die Möglichkeiten.

Kann auch ins Ausland geflogen werden?

Ja klar. Bei Flügen ins Ausland muss der Flugweg über zwei Zollflugplätze führen.