Kalender 2019 mit Helialpin
22. Dezember 2018

Robinson Kalender 2019 mit Helialpin AG

erstmals im offiziellen Kalender

Im kommenden Jahr 2019 erscheint Helialpin AG erstmals im offiziellen Kalender von Robinson Helicopters.

Das entsprechende Sujet zeigt unsere R44 gefolgt von der R66 vor der verschneiten Kulisse des Hohen Kastens sowie der Österreicher Alpen. Das Bild entstand bereits am 24. November 2015 und wurde in einer Serie von weiteren atemberaubenden Bildern von Tino Dietsche aufgenommen.

Der Kalender beinhaltet zahlreiche weitere spektakuläre Fotografien von Robinson-Helikoptern aus allen Teilen der Erde und kann exklusiv beim Hersteller bezogen werden.

Wir freuen uns natürlich über diese besondere Ehre, welche uns hiermit zuteilwird und wünschen all unseren Kunden und Freunden der Helialpin AG alles Gute im Jahr 2019!

Euer Team Helialpin

 Zurück